Podcast #008 - Popmoderne FME #10

[Bild: radiohertz.de]
[MP3 | 58:17 | 80 MB | BY-NC-SA]
Dies ist die bereits 10. Ausgabe der Free Music Edition der Popmoderne des Bielefelder Campusradios. In dieser Ausgabe werden tiefgreifende und größtenteils instrumentale Stücke präsentiert, die in die Schubladen Post-, Prog- und Krautrock einsortiert werden können.
Ein Schwerpunkt der Sendung sind die Veröffentlichungen des Netlabels Lost Children, das uns mit freier Musik beliefert, die gleichermaßen das Herz und den Kopf berührt. Außerdem wird sich für die vielen tollen Veröffentlichungen des Leipziger Netlabels 1Bit-Wonder bedankt, das nun leider die Arbeit einstellt. Mit “Es wächst uns über den Kopf” von Endlos, deren EP “Das musste ja so kommen” bei dem Netlabel erschien, wird die Sendung passend beendet.
Die vorherigen Ausgaben der Free Music Edition der Popmoderne findet ihr hier.
Außerdem gibt es ab dieser Ausgabe einen netten Flashplayer in Form eines Mixtapes. Es steht euch frei diesen Player in eurer Seite einzubinden.
Zum Downloaden einfach auf den Titel/Interpreten klicken. Unter “QUELLE” findet ihr weitere Informationen zum Song, sowie die Originalquelle des jeweiligen Songs. Unter “LIZENZ” erfahrt ihr die Rechte, die mit dem Stück verknüpft sind.
The Weak Men - We Fell Asleep (QUELLE, LIZENZ)
Time.Space.Repeat - World Awake (QUELLE, LIZENZ)
Les Garcons De La Plage – Wonderboy (QUELLE, LIZENZ)
Tunturia - Cast Shadows On Clouds (QUELLE, LIZENZ)
From The Sky - Lost In The Woods (QUELLE, LIZENZ)
Beware Of Safety - O’ Canada (QUELLE, LIZENZ)
Milhaven - Drink A Pint Of Blood A Day (QUELLE, LIZENZ) –> Konzerte
Endlos - Es Wächst Uns Über Den Kopf (QUELLE, LIZENZ)



Schreib einen Kommentar!